Gemeinnütziger Verein Kücknitz e. V.

Suchen

Kalender

<<  Februar 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
2022232425
272829   

Kücknitzer Künstler stellen aus

ausstellung2 SUnter diesem Motto fand unter der Schirmherrschaft und Organisation des Gemeinnützigen Vereins Kücknitz e.V. am 7. u. 8. Oktober 2006 eine Ausstellung im Trave-Schulzentrum Kücknitz statt, an der sich 20 Aussteller/innen beteiligten.

Die Ausstellung wurde festlich eröffnet vom Saxophonquartett "Quattro saxofoni" mit Werken von Paul Harvey, Jean Baptiste Singelée, Kurt Weill und Claude Debussy.


Neben Malerei in allen Techniken wurden Patchwork-, Tiffany- und Holzarbeiten, Filzschmuck, Bilderrahmen, Blechspielzeug und Teddys gezeigt, und bei Kaffee und Kuchen haben viele Besucher - es waren annähernd 600 - in interessanten Gesprächen ihre Eindrücke ausgetauscht. Alle kamen zu dem Ergebnis:

ausstellung1 S"Diese Ausstellung war toll! Nicht zu glauben, dass es in Kücknitz so viele Künstler gibt!"


Auch die Aussteller/innen waren zufrieden, sich einmal dem heimischen Publikum vorstellen zu können, und so manches kleine oder große Kunstwerk fand einen begeisterten neuen Besitzer.

 

 

 

ausstellung3 S

 

 

 

 

 

 

ausstellung4 S